Fazit zur CEBIT: DeltaApp begeistert

Auf der CEBIT durften wir und unsere drei Partner viele sehr gute Gespräche führen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam zeigen konnten, wie Business Intelligence mit DeltaMaster Wirkung entfaltet. An unserem Stand zog unser rollendes BI-Labor, der Porsche Caymann GT4, die Blicke auf sich. Einige fragten daher neugierig, warum der Rennwagen bei uns stand. Unsere Antwort, dass wir Motorsport nutzen, um das Managementreporting voranzubringen, faszinierte die Fragenden.

CEBIT 2018: Stand von Bissantz

Das Highlight unseres Auftritts war eindeutig die neue DeltaApp: Viele Besucher waren begeistert, wie einfach das Hantieren mit Zahlen auf dem Daumen-Dashboard ist und dass statt Diagrammen die Bissantz’Numbers für Verständnis der Zahlen sorgen.

Vielen Dank an alle Besucher und an all diejenigen, die den Messeauftritt ermöglicht haben!